«Ich will die finanziellen Aufwände der Amateurklubs senken.»

Weshalb Jeff Collet wählen ?

› Jeff zeichnet sich durch einen grossen Unternehmergeist und ausserordentliche Führungsqualitäten aus. Er hat die bedeutendste Agentur für Sportmarketing der Schweiz aufgebaut.

 

› Er verfügt über anerkannte Erfahrung in der Leitung von Sport-Grossveranstaltungen.

 

› Als ehemaliger Amateurfussballer und Präsident eines Profiklubs kennt Jeff die Herausforderungen und Bedürfnisse der Klubs des Amateurfussballs genauso wie jene auf Profi-Stufe.

 

› Jeff verfügt über langjährige Erfahrung in der Netzwerkpflege mit Politik und Medien.

 

› Mit Jeff an seiner Spitze wird der Schweizer Fussball zweifelsohne profitieren durch einen bedeutenden Entwicklungsschub für:

 

› den Helvetia Schweizer Cup

› die Organisation der Begegnungen der Nationalteams

› die Suche von Sponsoren

› den Verkauf der TV-Rechte

 

› Mit 50 Jahren ist Jeff in der Blüte seines Lebens. Er ist in der Lage, Probleme mit dem nötigen Abstand und mit viel Energie anzupacken und sich den vielfältigen Herausforderungen zu stellen.

 

› Dank seiner Ausbildung und seiner beruflichen Erfahrung setzt Jeff die neuen Kommunikations-Instrumente gekonnt ein und er sieht die Digitalisierung als grosse Chance.

© Photo Pascal Muller